Zum Inhalt springen
ubilarin Renate Jenzen (Mitte), Hansheinrich Jenzen (links) und Ortsvereinsvorsitzender Michael Feske (rechts) Foto: Michael Feske
Jubilarin Renate Jenzen (Mitte), Hansheinrich Jenzen (links) und Ortsvereinsvorsitzender Michael Feske (rechts)

22. Dezember 2019: Eine wunderbare Bescherung für Renate Jenzen

Einen vorweihnachtlichen Besuch bei den Jenzens statteten der SPD-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat Bernd Henke und der Ortsvereinsvorsitzende Michael Feske ab. Grund dafür war das 50-jährige Parteijubiläum von Renate Jenzen und die Übergabe der Ehrenurkunde und Ehrenbrosche.

Der Besuch kam für Renate Jenzen nicht ganz unvorbereitet. So hatte man im Anschluss der Ehrung, bei Kaffee, sowie selbstgebackenen Kuchen, die Gelegenheit über vergangene und zukünftige (SPD-) Zeiten diskutieren.

Vorherige Meldung: Europa was nun

Nächste Meldung: Ein Plädoyer für bezahlbaren Wohnraum

Alle Meldungen