Zum Inhalt springen
Heiner Paulus Ehrung Foto: SPD-Stelle

13. November 2021: Ehrung von Heiner

50-jähriges SPD-Parteijubiläum feierte in diesen Tagen Heiner Paulus. Die Ehrung aus diesem ganz besonderen Anlass wurde vom alten und neuen Fraktionsvorsitzenden der SPD im Steller Gemeinderat, Bernd Henke, vorgenommen. Er überreichte Urkunde, goldene Anstecknadel und Blumen.
Zusammen mit seiner Frau Renate wurde bei Kaffee und Kuchen viel über die alten Zeiten und über die jetzigen Politikfelder diskutiert. Heiner Paulus ist in Nürnberg, einer Hochburg der SPD in Bayern, oder besser in Franken, in die SPD eingetreten. „Ich schätze eine respektvolle Zusammenarbeit der Parteien und Gruppierungen. Eine reflexartige Ablehnung von guten Ideen, nur weil ein anderer sie eingebracht hat, lehne ich ab“, so Paulus.

Vorherige Meldung: Neuer Fraktionsvorsitz gewählt

Alle Meldungen