Die neue Gemeinderatsfraktion Foto: SPD-Stelle
Unsere neue Gemeinderatsfraktion mit unserem Vorsitzenden Florian Lünsmann. Von links oben: Andreas Hinsch, Steffi Steinbach, Martina Köse, Florian Lünsmann, Hans-Georg Meyn, Claus Petersen, Bernd Henke und Heinz-Dieter Adamczak.

3. Oktober 2021: Wir sagen Danke!

Nachdem der Wahlausschuss das korrigierte Ergebnis zur Gemeinderatswahl bekannt gegeben hat, steht fest, dass wir 4035 Stimmen erhalten haben und in Zukunft mit sieben Sitzen - also einen Sitz mehr - im Gemeinderat sitzen werden.
Wir bedanken uns für Ihre und Eure Stimmen!
Wir, das sind: Martina Köse, Steffi Steinbach, Bernd Henke, Andreas Hinsch, Claus Petersen, Heinz-Dieter Adamczak und Hans-Georg Meyn.

Natürlich wollen wir auch weiterhin mit Ihnen und Euch in Kontakt sein. Nur so können wir erfahren, was die Menschen in der Gemeinde bewegt, was sie ärgert, was sie sich wünschen und worüber sie sich freuen. Daher tretet mit uns in Kontakt! Persönlich, über unsere Homepage https://spd-stelle.de/, oder besucht uns auf Facebook und Instagram.

Vorherige Meldung: Wir gratulieren zum Direktmandat!

Nächste Meldung: Gemütliches Beisammensein