Am Dienstag, 10. November 2020, um 19.30 Uhr bietet Svenja Stadler erneut den Bürgerdialog „Stadler im Gespräch“ als Videokonferenz an. Alle Interessierten sind herzlich zum Austausch über bundespolitische Themen eingeladen. Da der Bürgerdialog eigentlich in Stelle stattfinden sollte, wird er von Michael Feske vom dortigen SPD-Ortsverein moderiert.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Sie können einfach über folgenden Link der Videokonferenz beitreten:

Alternativ können Sie auch manuell die folgenden Einwahldaten eingeben:

Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 163 803 4320
Meeting Passwort: Stelle2020 (78355320 über Telefon- und Videosysteme)

Technische Hinweise zur Veranstaltung:

Sie können an der Veranstaltung per Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Auch eine telefonische Teilnahme ist in Ausnahmefällen möglich.

Um teilzunehmen können Sie die hier (https://www.webex.com/de/downloads.html) kostenlos verfügbare Software installieren. Alternativ ist es auch möglich, direkt über einen Browser über den oben stehenden Link der Sitzung beizutreten. Dafür müssen Sie nur den automatischen Download abbrechen. Eine Registrierung Ihrerseits ist nicht notwendig.

Wir bitten Sie über Laptop, Tablet oder Smartphone teilzunehmen, selbst wenn Sie keine Videoübertragung haben oder sie ausschalten möchten. Die Moderation und Kommunikation bei einer Teilnahme über Telefon ist häufig problematisch. Wenn Sie dennoch per Telefon an der Veranstaltung teilnehmen möchten, können Sie sich unter folgender Telefonnummer einwählen: +49-619-6781-9736 (möglicherweise können Kosten anfallen).

Die Veranstaltung wird nicht aufgezeichnet oder gespeichert. Den Teilnehmenden ist das Aufzeichnen und Speichern nicht gestattet. Es gilt die Datenschutzrichtlinie von Webex. Diese können Sie hier (https://www.cisco.com/c/de_de/about/legal/privacy-full.html) einsehen.

Bei Fragen steht Ihnen das Wahlkreisbüro von Svenja Stadler selbstverständlich gern zur Verfügung.