Turnusgemäß hat der SPD Ortsverein Stelle einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Michael Feske. Seine Stellvertreter sind Kerstin Gödecke und Alexander Deierling. Alter und neuer Finanzbeauftragter ist Werner Klein. Zum Schriftführer gewählt wurde Andreas Hinsch.

Ebenfalls gewählt wurden fünf Beisitzer: Hansheinrich Jenzen, Martina Köse, Elke Leschinski, Kristina Schneider und Dietrich Voigt.

Als neues Mitglied wurde Manfred Leschinski aufgenommen, der auf der Jahreshauptversammlung sein Parteibuch entgegen nehmen konnte.

Mit seinem Schlusswort bedankte sich der neue Vorsitzende bei den anwesenden Genossinnen und Genossen für ihr Vertrauen. Als Ziel für die zweijährige Amtszeit gab Michael Feske vor, die politische Diskussion und den Meinungsaustausch im Ortsverein zu intensivieren, um insbesondere für Neue noch attraktiver zu werden.