Am 20.08.2016 feierte die Steller SPD ihr diesjähriges Sommerfest im großen Stil auf dem Rathausplatz. Das Fest stand unter dem Motto der bevorstehenden Kommunalwahlen.

SPD Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler im Gespräch mit den Gemeinderatskandidaten Manfred Leschinski und Claus Petersen

Bei Kaffee und Kuchen, Bier und Wein hatten die Besucherinnen und Besucher auf dem Fest die Gelegenheit mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderats- und Kreistagswahl ins Gespräch zu kommen.

Anwesend waren, neben dem Spitzenkandidaten zur Gemeinderatswahl Bernd Henke, viele weitere Kandidaten der Steller SPD Liste. Für die Kreistagswahl waren die fünf Steller SPD Kandidaten des Wahlbereiches 02 Winsen Süd (und Stelle) anwesend. Allen voran die Spitzenkandidatin Kristina Schneider.

Auch der unabhängige Bürgermeisterkandidat Robert Isernhagen stellte sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.
Überraschend schaute auch die Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler kurz vorbei.

Kulinarisch hatte die SPD ein „Drei – Gänge – Menü“ im Angebot: Würstchen, Brot und Senf. Für die musikalische Untermalung sorgte Florian Jenzen.

Nach Ende des Festes saßen noch zufriedene und glückliche Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten gemütlich beisammen.