Zum Inhalt springen
Thomas Grambow Foto: SPD Thomas Grambow
Thomas Grambow Unterbezirksvorsitzender

31. März 2017: Angst, Gefühle zu zeigen! CDU hat keinen "Schiss" vor der SPD?

Gefühle zu zeigen und erst recht vermeintlich schwache Gefühle, das traut sich manche Institution - wie jetzt scheinbar auch die CDU im Landkreis Harburg - immer seltener. Hat diese Angst, ihre wahren Gefühle zu zeigen, weil sie befürchtet, dadurch weitere Angriffsflächen zu bieten. Will sie sich nichts anmerken lassen und tun so, als stehe man über den Dingen und habe alles im Griff?

Ob das so ist? Ich weiß es nicht!
Aber vielleicht findet man es dort cool oder hofft man gar von den Wählerinnen und Wählern zur Bundestags- am 24. September oder bei Landtagswahl in Niedersachsen am 14. Januar 2018 dieses Vorgehen honoriert zu bekommen?

Wir als Kreis-SPD werden da für uns im Landkreis Harburg und mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten auf ein gänzlich anderes Vorgehen setzen.
Denn mit uns kommt die neue Zeit. Und das ist gut so!

Wochenblatt vom 29.03.17 Mit freundlicher Genehmigung der Redaktion

Download Format Größe
Pressemitteilung PDF 409,7 KB

Vorherige Meldung: Nach Berlin und bis hinauf in die Kuppel

Nächste Meldung: Sammeltaxi für die Gemeinde Stelle?

Alle Meldungen