Auf Einladung von Svenja Stadler, SPD-Bundestagskandidatin für den Landkreis Harburg, besucht Ministerpräsident Stephan Weil am 11. September den Landkreis und spricht zum Thema „Gute Arbeit“ in der „Empore“ in Buchholz. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr.

Stephan Weil

der Wahlkampf geht auf die Zielgerade; nun wollen wir noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um auch die letzten unentschlossenen Wählerinnen und Wähler zu aktivieren und den Wechsel in Berlin herbeizuführen.
Zur Unterstützung unserer Bundestagskandidatin Svenja Stadler haben wir unseren Ministerpräsidenten Stephan Weil in unseren Wahlkreis eingeladen. Er kommt am 11. September in die „Empore“ nach Buchholz. Die Veranstaltung wird Höhepunkt und Abschluss zugleich eines Wahlkampfes, den Svenja Stadler mutig und mit sehr großem Engagement geführt hat.
Stephan Weil wird über das Thema „Gute Arbeit“ sprechen – ein Thema, das Peer Steinbrück an die erste Rangstelle der ersten einhundert Tage seiner Regierungszeit setzen wird.