„Es habe sich gezeigt, dass der Ortsverein sehr lebendig ist“ so Henke. Zahlreiche Veranstaltung, unter anderem der nach jeder Ratssitzung stattfindende Infostand vor dem Edeka-Markt, die regelmäßige Veröffentlichung der SPD-Zeitung „Neues aus Stelle“, die Veranstaltungsreihe „Svenja Stadler im Gespräch“ oder die Diskussionsreihe „SPD-Fraktion vor Ort“ werden von den Bürgerinnen und Bürgern gern angenommen, um mit der SPD in Stelle ins Gespräch zu kommen, so Henke. Zudem beteiligt sich die SPD aktiv an den Protesten gegen rechtsradikale Umtriebe in Deutschland. Und natürlich sei die SPD auch bei Facebook und Instagramm präsent und auf einer ständig aktualisierten Homepage sei alles Wissenswerte rund um die Aktivitäten der SPD in Stelle zu finden.

Als 1. Vorsitzender wurde Bernd Henke wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen die stellv. Vorsitzende Kerstin Gödecke und der stellv. Vorsitzende Andreas Hinsch. Als Beisitzer fungieren Martina Köse, Werner Klein, Steffi Steinbach und Marcel Knorcky. Schatzmeister ist Florian Lünsmann, Schriftführerin ist Gyde Feddersen.