Einer der Gewinner: Peter Bendfeld (mitte) mit den Überbringern des Büchergutscheins Reinhard Ingwersen (links) und Bernd Henke

9. Oktober 2018: Gewinner des SPD Bilderrätsels während der Ausstellung Schaffendes Stelle

Da hat es genau den Richtigen getroffen: Beim Bilderrätsel der SPD auf der Verbraucheraustellung „Schaffendes Stelle“ gewann Peter Bendfeld einen der drei Hauptpreise, einen Büchergutschein im Wert von 25 Euro. Anhand von 5 Fotos mussten verschiedene Orte in Stelle, Ashausen und Fliegenberg richtig genannt werden.

Am 02.10. überreichten Bernd Henke und Reinhard Ingwersen (SPD) Peter Bendfeld den entsprechenden Gutschein.

Weitere Gewinner des Bilderrätsels waren Petra Husfeldt und Heike Oltmann aus Stelle, die sich ebenfalls über einen Büchergutschein freuen durften.

Insgesamt zeigte sich die SPD sehr zufrieden mit der Resonanz auf der Verbrauchermesse. „Wir habe viele positive aber natürlich auch kritische Gespräche mit den Messebesuchern geführt,“ so Michael Feske, Ortsvereinsvorsitzender der SPD Stelle.

Vorherige Meldung: SPD bezieht erneut Stellung zum geeigneten Standort für einen Lebensmitteleinzelhandel in Ashausen

Nächste Meldung: Antrag der SPD Gemeinderatsfraktion zur proaktiven Steuerung des LKW-Verkehrs des geplanten Logistiklagers ALDI