Stark verjüngt präsentiert sich der Vorstand der SPD-Stelle nach der letzten Jahreshauptversammlung. Michael Feske, seit 2014 Vorsitzender des Ortsvereins, wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Mit John-William Boer und Nils Spielmann schafften es aber auch zwei Mitglieder im Juso Alter in den Vorstand.

Neben Michael Feske als neuer, alter Vorsitzender wurden als Stellvertreterinnen und Stellvertreter gewählt: Kerstin Gödecke und John-William Boer. Als Finanzbeauftragter wurde wiedergewählt Werner Klein. Neue Schriftführerin wurde Sylvia Simon.
Es wurde beschlossen, die Anzahl der Beisitzer von fünf auf drei zu verringern. Zu Beisitzern gewählt wurden: Heinz-Dieter Adamczak, Andreas Hinsch und Nils Spielmann.
​Als Revisoren wurden gewählt Kristina Schneider und Reinhardt Ingwersen.

In seinem Jahresrückblick ging Feske noch einmal auf das letzte Jahr ein. Bundestags- und Landtagswahl haben dem Ortsverein finanziell und zeitlich viel abverlangt. Dazu gab es noch die Verteilaktionen von „Neues aus Stelle“, die Gesprächsrunde „Svenja Stadler im Gespräch“ und zahlreiche Haustürbesuche und Diskussionen mit Steller Bürgern.

„Wir sind zwar der kleinste Ortsverein im Landkreis, jedoch bezogen auf die Mitgliederzahl auch einer mit sehr vielen Aktionen und Aktivitäten.“ so Feske.

Auch für das Jahr 2018 sind bereits zahlreiche Aktivitäten geplant. „Selbstverständlich werden wir auch wieder bei Schaffendes Stelle dabei sein und den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen.“