Die Steller SPD begrüßt es außerordentlich, dass Robert Isernhagen zur Bürgermeisterwahl am 06. November 2016 als unabhängiger Kandidat antritt.
Auf einer Mitgliederversammlung wurde mit großer Mehrheit beschlossen, die Bürgermeisterkandidatur von Robert Isernhagen zu unterstützen.

Nach einer Vorstellung von Robert Isernhagen, der seit dem schweren Autounfall von Uwe Sievers im März 2015 das Amt des Steller Bürgermeisters stellvertretend wahrnimmt, wurde lebhaft diskutiert, bevor das eindeutige Votum via Abstimmung erfolgte.

Mit Isernhagen, der nach vielen Jahren in der Kreisverwaltung und in einer Verkehrsberatungs-gesellschaft seit dem Jahr 2000 in Stelle als Leiter des Bau- und Umweltbereiches sowie als allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters arbeitet, habe die Gemeinde einen vielseitig aufgestellten Fachmann, so Michael Feske weiter. Mit seiner Bewerbung als unabhängiger Kandidat dokumentiere Isernhagen seinen Einsatz für die gesamte Bevölkerung und seinen Willen zur Zusammenarbeit mit allen politischen Gruppierungen.

„Robert Isernhagen kennt sich in Stelle bestens aus. In den vergangenen Jahren hat er bereits viel bewegt“, betont Michael Feske. „Und er hat einen guten Draht zu unseren Bürgern, Vereinen und Organisationen.“

Michael Feske
(SPD-Stelle Ortsvereinsvorsitzender)