Spd-stelle Präsentation Wahlkampflyer Bild 2
Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat und Spitzenkandidat der SPD Bernd Henke (rechts) und Ortsvereinsvorsitzender Michael Feske mit dem Wahlprogramm zur Gemeinderatswahl 2016

Alle Artikel der SPD, Gemeinde Stelle, zur Kommunalwahl 2016 können sie an dieser Stelle nochmal nachlesen.

Neues aus Stelle Wahlkampfausgabe vom 26.08.2016

SPD Sommerfest 2016

Unser Festzelt auf dem Rathausplatz

Am 20.08.2016 feierte die Steller SPD ihr diesjähriges Sommerfest im großen Stil auf dem Rathausplatz. Das Fest stand unter dem Motto der bevorstehenden Kommunalwahlen.

Nicht mehr Dorf aber auch noch nicht Stadt

Bernd Henke
Bernd Henke Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat und nachgerückt in den Kreistag

Der SPD ist es, maßgeblich oder auch in Zusammenarbeit mit anderen Fraktionen, in den letzten 5 Jahren gelungen, einige Projekte voranzutreiben oder ins Leben zu rufen, diese werden wir in der nächsten Ratsperiode sichern. Zu nennen sind hier die Verbesserungen für Familien in Stelle, es entstand FamilienSTELLE, der Hort konnte in neue Räumlichkeiten umziehen, für unsere Ganztagsschulen waren weitere Klassenräume erforderlich, zusätzliche Krippen- und Kindergartenplätze wurden geschaffen.

Einladung zum diesjährigen Sommerfest der Steller SPD

spd_sommerfest_014

Die Steller SPD lädt alle Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Verbände und Pressevertreter rechtherzlich ein zum

Sommerfest am 20.08.2016 ab 15:00 Uhr,
auf dem Rathausplatz in Stelle.

Bei Kuchen und Grillwurst, sowie heißen und kalten Getränken haben sie die Möglichkeit mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderats- und Kreistagswahl ins Gespräch zu kommen.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt Florian Jenzen.

Wir würden uns über ihren Besuch sehr freuen.

Michael Feske
(SPD-Stelle, Ortsvereinsvorsitzender)

Die Speisen und Getränke werden gegen einen kleinen Selbstkostenbeitrag ausgegeben

Steller SPD unterstützt Robert Isernhagen als unabhängigen Bürgermeisterkandidaten

Robert Isernhagen

Die Steller SPD begrüßt es außerordentlich, dass Robert Isernhagen zur Bürgermeisterwahl am 06. November 2016 als unabhängiger Kandidat antritt.
Auf einer Mitgliederversammlung wurde mit großer Mehrheit beschlossen, die Bürgermeisterkandidatur von Robert Isernhagen zu unterstützen.

Skatturnier der SPD-Stelle am Samstag, 13.08.2016 im Dorfkrug

Bernd Henke

Die SPD-Stelle lädt herzlich für Samstag, 13.08.2016 zum Skatturnier ein. Um die meisten Augen wird im Steller Dorfkrug (Bei der Kirche 8) ab 15:00 Uhr gerungen. Der Einsatz pro Spieler/-in beträgt EUR 5,00; der Höchstgewinn ist auf EUR 30,00 festgesetzt.

Um Anmeldung bis zum 10.08.2016 wird bei Hermann Kampf, 04174/599443 oder bei Bernd Henke, 04174/5098 gebeten.

Die SPD-Stelle freut sich auf einen spannungsgeladenen und unterhaltsamen Nachmittag.

Kandidatenpräsentation der SPD für den Landkreis Harburg

landratskandidat_thomas_grambow
Thomas Grambow, Vorsitzender SOD Unterbezirk Landkreis Harburg

Die SPD im Landkreis Harburg präsentiert ihre Kandidaten für den Kreistag in Winsen und stellt ihr Zukunftsprogramm vor.

SPD Stelle präsentiert ihr Wahlprogramm

Spitzenkandidat der SPD-Stelle Bernd Henke (rechts) und Ortsvereinsvorsitzender Michael Feske präsentieren das Wahlprogramm zur Gemeinderatswahl 2016

Mit nachfolgenden Kernthemen will die SPD die Wählerinnen und Wähler überzeugen, am 11.09.2016 ihre Kreuze bei der SPD zu machen.

Steller SPD gut aufgestellt für die Gemeinderatswahl am 11. September 2016

Am 29.04.2016 hat die Steller SPD im Dorfkrug ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl aufgestellt.

Neunzehn Kandidatinnen und Kandidaten bewerben sich auf der Liste der SPD für die Kommunalwahl am 11. September 2016 um einen Sitz im Rat. Neben einigen erfahrenen Ratsmitgliedern, die ihre Arbeit auch im neuen Gemeinderat fortsetzen möchten, bewerben sich diesmal eine ganze Reihe neuer Gesichter.

SPD Stelle nominiert Kreistagskandidaten für Kommunalwahl 2016

Von links: Michael Feske, Kristina Schneider, Manfred Leschinski. Dahinter: Bernd Henke und Martina Köse

Auf der Mitgliederversammlung am 3. März 2016 nominierte die SPD Stelle ihre Kreistags-Kandidaten für die Niedersächsische Kommunalwahl, die am 11. September 2016 stattfindet.